Pastoralteam der SE Rot - Iller

Pfarrer P. Johannes-Baptist Schmid O.Praem.

Telefon: 08395/93699-11
E-Mail: johannes-baptist.schmid@drs.de
(Freier Tag: Donnerstag)

Pfarrvikar Gordon Asare

Telefon: 08395/93699-16
E-Mail: gordon.asare@drs.de
(Freier Tag: Montag; Im Studium: Dienstag und Mittwoch)

Pastoralreferentin Hildegard Weiß

Telefon: 08395/93699-12
E-Mail: hildegard.weiss@drs.de
(Freier Tag: Montag)

Der 2021 verstorbene frühere Pfarrer von Tannheim, Pfarrer Günter Hütter, verbrachte dort seinen Ruhestand. Er hat nach seiner Pensionierung viele Jahre lang tatkräftig Gottesdienste in unseren Gemeinden gefeiert.

Inzwischen mussten wir auch Abschied nehmen von Pfarrer Josef Ziesel (+2023) der in seiner Heimat Bonlanden den Ruhestand verbrachte. Er hat bis ins hohe Alter zahlreiche Messfeiern in unseren Gemeinden gehalten, Krankensalbungen gesprendet und hatte immer ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Sorgen seiner Mitchristen.

Der ebenfalls aus Bonlanden stammende Pfarrer Paul Notz ist im Frühsommer 2021 in seine Heimat zurückgekehrt und hilft nun sowohl im Kloster in Bonlanden wie auch in unserer Seelsorgeeinheit als Pfarrpensionär eifrig mit.

Für alle diese Dienste waren und sind wir unseren Pensionären sehr dankbar!