Katholische Öffentliche Bücherei, Berkheim

Die Bücherei befindet sich in dem schön renovierten Pfarrhaus (Parterre), das sich unmittelbar neben der Kirche befindet. Mit 11 Mitarbeiterinnen werden Ausleihe, Buchbestellungen, Besuche von Kindergarten und Grundschule, Ausstellungen und vieles mehr über das Jahr veranstaltet. Die Bücherei umfasst circa 3000 Medien, die regelmäßig aktualisiert werden. Ein wichtiger Bestandteil ist die Kinder- und Jugendliteratur mit Kinderbüchern, Sachbüchern, Spielen, CDs, Hörbüchern und DVDs. Für die Erwachsenen stehen Romane, Biografien, Sachbücher, DVDs sowie diverse Zeitschriften zur Ausleihe bereit.

Öffnungszeit:

Montag 15.45 bis 17.00 Uhr

Mittwoch 15.45 bis 17.00 Uhr

Freitag 10.00 bis 11.00 Uhr

Adresse:
88450 Berkheim

Mail: koeb-berkheim@gmx.de

Büchereileitung:
Andrea Ziesel, Tanja Fleschhut

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren