Wir stellen uns vor

Auf den nachfolgenden Seiten wollen wir Ihnen unsere offiziellen Einrichtungen vorstellen. Die jeweiligen Kontaktpersonen, Adressen oder Verweise zu selbstständigen Websites finden Sie in den jeweiligen Bereichen. Bei allen Fragen können Sie sich entweder an den jeweiligen Kontakt oder an Ihr zuständiges Pfarramt wenden.

Das Pastoralteam

Hier finden Sie alle Kontaktdaten von unseren Pfarrern und Pastoralreferenten/innen.

Die Pfarrämter der SE

Hier finden Sie alle Adressen und Kontaktdaten der Pfarrämter der Seelsorgeeinheit.

Die Kirchengemeinderäte

Hier finden Sie alle Informationen zu den Kirchengemeinderäten in den Gemeinden der SE.

Die Kirchenpflege

Hier finden Sie alle Informationen zu der Kirchenpflege von unseren Pfarrkirchen und Kapellen.

Unsere Einrichtungen

Hier finden die alle Infos zu unsereren Büchereien, der Sozialstation, der Nachbarschaftshilfe und den KiTas.