Ministrantenaufnahme und - verabschiedung in Berkheim und Rot

Am vergangenen Wochenende durften wir in Berkheim und Rot neue Ministranten und Ministrantinnen begrüßen:
Unsere neuen Minis in Berkheim sind: Hanna Sollik, Matthäus Kunz, Clemens Boser, Helena Lidzbarski, Franziska Schick, Lena Föhr und Mona Wetzel.

In Rot haben Christina Denzel, Moritz Abrell und Alexander Kiebler ihren Dienst begonnen.

Ihnen allen ein herzliches "Willkommen" in der Gruppe der Ministranten/-innen. Wir wünschen viel Freude am Dienst im Gottesdienst und für unsere Gemeinde und natürlich auch am Miteinander in der Gemeinschaft der Minis!

Ihren Dienst beendet haben Christian Maier (3 Jahre), Maurice Emrich (5 Jahre), Josephine Denz (6 Jahre), Jasmin Maier (7 Jahre), Hannah Emrich (8 Jahre) und Jonas Brugger (9 Jahre - als Oberministrant übernahm er auch Verantwortung in der Ministrantengruppe) in Berkheim und Ronja Schöllhorn (2 Jahre), Jonah Dürrstein (2 Jahre), Maja Butscher (4 Jahre), Finn Wenzl (5 Jahre), Felix Mauer (6 Jahre), Marvin Wachter (7 Jahre), Jonas Schultheiß (9 Jahre) und Svenja Kunz (10 Jahre) in Rot.

Ihnen allen ein herzliches "Vergelt's Gott" für ihr Engagement in unseren Gottesdiensten und Gemeinden. Gottes Segen für die weiteren Wege.