Einladung zur Bruder-Klaus-Wallfahrt nach Flüeli vom 5.-6. Nov. 2022

Mit dem Schriftwort „... und unsere Schritte zu lenken auf den Weg des Friedens...“ sind Sie eingeladen, mit dem Verband Katholisches Landvolk an den Wirkungsort von Bruder Klaus und seiner Frau Dorothee in der Schweiz zu pilgern.

Es freut mich, dass wir unseren Weihbischof Thomas Maria Renz gewinnen konnten, diese jährliche Pilgerreise zu begleiten. Ebenso freut es mich, dass Pater Johannes für dieses Jahr seine Teilnahme zugesagt hat. Wir können uns vorstellen, dass wir von der Seelsorgeeinheit und Umgebung mit einem vollen Bus teilnehmen und Sie dann auch wohnortnah zusteigen können.

Die Route führt über Bregenz und Einsiedeln an den Sarner See nach Sachseln/Flüeli.

Ein ausführlicher Prospekt liegt in unseren Kirchen aus, Sie finden ihn auch hier als PDF. Sie können den Abschnitt zur schriftlichen Anmeldung direkt nach Stuttgart schicken oder auch im zentralen Pfarrbüro in Rot abgeben bzw. sich dort zu den Öffnungszeiten direkt anmelden.

Kosten (incl. Busfahrt, Übernachtung in guten Hotels, alle Mahlzeiten von Samstagmittag bis Sonntagmittag mit jeweils einem Getränk):

196 € für Landvolkmitglieder

211 € für Nicht-Mitglieder

105 € für Kinder und Studenten

(53 € Einzelzimmer-Zuschlag)

Bei Fragen können Sie gerne auch bei Pfarrer Notz 07354-9373660 anrufen, als Präses begleitet er diese Diözesanpilgerfahrt seit vielen Jahren.

Zur 55. Diözesanwallfahrt nach Flüeli sind Sie alle, Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich eingeladen.

Paul Notz, Diözesanpräses des Kath. Landvolkes