Benefizkonzert in Ellwangen am 03. Oktober

Mit großer Begeisterung hörten die Konzertbesucherinnen und -besucher am Erntedanksonntag beim Benefizkonzert dem Posaunenquartett TROMPOSI und dem Organisten Ludwig Kibler an der Orgel zu. Lang anhaltender Applaus und zwei Zugaben brachten zum Ausdruck, dass die Musikstücke aus fünf Jahrhunderten von allen genossen werden konnten. Schließlich spendeten die Konzertgäste den stolzen Betrag von 1.117,50 Euro zugunsten der Hochwasser-Betroffenen. Dieser Betrag wird an die Caritas Biberach weitergeleitet, von wo das Geld direkt an die Hochwasser-Geschädigten gelangt. Die Kirchengemeinde St. Kilian und Ursula Ellwangen bedankt sich noch einmal sehr herzlich bei den Künstlern für ihren Einsatz und ihr hervorragendes Musizieren und bei allen Konzertbesucherinnen und -besuchern für die großzügigen Spenden.